I
Unsere SPONSOREN
MITTELBUCHEN-ONLINE vom 15. Januar 2023 25 Jahre Sonnenstudio „Sommersprosse“ Gisela Leisz blickt dankbar zurück
Das Mittelbuchener Sonnenstudio “Sommersprosse” an der Einmündung der Böhmerwaldstraße in die Wachenbuchener Straße feierte sein 25-jähriges Jubiläum. Entstanden ist die Idee seinerzeit aus einem Schicksalsschlag heraus. Willi Leisz, der Ehemann der heutigen Inhaberin Gisela Leisz, wurde plötzlich und viel zu früh aus dem Leben gerissen und Gisela Leisz musste notgedrungen eine neue Existenz planen. Gab es bereits vorher Überlegungen, eventuell ein Kiosk oder einen Obstladen an der Wachenbuchener Straße zu eröffnen, so wurde diese Idee in Anbetracht des Todes von Ehemann Willi wieder verworfen. Aber womit sollte Gisela Leisz ihre Zukunft absichern? Ein befreundeter Fußballtrainer hatte dann die zündende Idee - “Ein Sonnenstudio würde doch super zu dir passen!” Ja tatsächlich – damit konnte sich Gisela Leisz identifizieren. Die Idee war geboren und mit Unterstützung der Familie und einiger enger Freunde konnte am 10. Januar 1998 die Eröffnung der “Sommersprosse” gefeiert werden. Und die Entscheidung war die richtige. Gisela Leisz betreibt ihr Sonnenstudio mit Herzblut und pflegt stets gut gelaunt ein geradezu freundschaftliches Verhältnis zu ihren Kunden. Sie legt großen Wert auf ein gemütliches, einladendes Ambiente. Der Empfangsraum hat sich nicht nur als Wartebereich für Kunden bewährt, sondern durchaus auch als Begegnungsstätte, wo man sich beim zwanglosen Smalltalk einfach ein wenig austauscht. “Die Sommersprosse ist mein Leben”, betont sie immer wieder und lässt auch den ein oder anderen Kunden mal noch sonnen, obwohl eigentlich schon geschlossen ist. Mittelbuchen-Online gratuliert ganz herzlich zu diesem Jubiläum – nicht zuletzt natürlich deshalb, da Gisela Leisz von Beginn an als Sponsorin den Mittelbuchener Internetauftritt unterstützt hat. In diesem Sinne alles Gute und noch viele, viele tolle Jahre mit der “Sommersprosse”. Andrea Seuffert / Winfried Lind
MITTELBUCHEN-ONLINE: Winfried Lind, info@mittelbuchen-online.de, Tel. 06181-939268
Alle Infos im Internet unter: www.gewerbeverein-mittelbuchen.de Besuchen Sie uns auf Facebook Über ein "Like" würden wir uns freuen
Die „Sommersprosse“ steht für gemütliches Ambiente und hochwertige Sonnenliegen.
Gisela Leisz feiert eine gute Entscheidung.