I
Unsere SPONSOREN
MITTELBUCHEN-ONLINE vom 6. Februar 2023 Neujahrstreffen des Gewerbevereins Mittelbuchen Gemütliches Beisammensein im Schützenhaus
Nachdem das traditionelle Neujahrstreffen des Gewerbevereins Mittelbuchen coronabedingt zwei Jahre lang nicht möglich war, fand kürzlich diese gesellige Zusammenkunft der Gewerbetreibenden des kleinsten Hanauer Stadtteils wieder statt. Rund 25 Teilnehmer hatten sich im Mittelbuchener Schützenhaus eingefunden. Vereinswirt Jürgen Henne hatte mehrere herzhafte Speisen aus der Pfanne vorbereitet und der Gewerbeverein hielt wie immer seine Mitglieder inklusive einer Begleitperson an diesem Abend frei. In lockerer Runde wurde bei weitem nicht nur über Geschäftliches und anstehende Vereinsaktivitäten gesprochen, sondern der entspannte Smalltalk und ein wenig gemeinsames Feiern standen absolut im Vordergrund. Nächstes Event des Vereins wird die Jahreshauptversammlung sein, die am 6. März um 19.30 Uhr ebenfalls im Mittelbuchener Schützenhaus stattfinden wird. Winfried Lind
MITTELBUCHEN-ONLINE: Winfried Lind, info@mittelbuchen-online.de, Tel. 06181-939268
Alle Infos im Internet unter: www.gewerbeverein-mittelbuchen.de Besuchen Sie uns auf Facebook Über ein "Like" würden wir uns freuen
Der Gewerbeverein Mittelbuchen startete gut gelaunt ins neue Geschäftsjahr.