I
Unsere SPONSOREN
MITTELBUCHEN-ONLINE vom 26. September 2022 Gelungener GVM-Ausflug nach Heidelberg 20 Teilnehmer erlebten einen unterhaltsamen Tag
Der Ausflug des Gewerbevereins Mittelbuchen führte die zwanzig Teilnehmer in diesem Jahr in die alte deutsche Universitätsstadt Heidelberg. GVM-Kassenwart Martin Weiler hatte alles hervorragend vorbereitet und versorgte die Mittelbuchener Gewerbetreibenden schon auf der Busfahrt mit reichlich Information über die geschichtsträchtige Stadt am Neckar. Neben der Besichtigung des Heidelberger Schlosses und eines Ausflugs auf den Königsstuhl stand das an diesem Wochenende stattfindende Heidelberger Altstadtfest im Focus des Geschehens. Neben ein wenig Bildung und Information standen der lockere Smalltalk und das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. War die Gruppe bereits um 9.00 Uhr morgens in Mittelbuchen gestartet, so war man zum Zeitpunkt der Rückreise um 19.30 Uhr noch immer bester Laune, was natürlich zum großen Teil auch dem mit vielen attraktiven Programmpunkten versehenen Heidelberger Altstadtfest geschuldet war. Besonders hier erlebte der Faktor „Geselligkeit“ seinen Höhepunkt. Der Ausflug war einmal mehr ein echtes Highlight, das die Teilnehmer ausnahmslos begeisterte, und man freut sich schon jetzt auf ein hoffentlich ebenso atraktives Ziel für den Ausflug des Mittelbuchener Gewerbevereins im nächsten Jahr. Winfried Lind
MITTELBUCHEN-ONLINE: Winfried Lind, info@mittelbuchen-online.de, Tel. 06181-939268
Alle Infos im Internet unter: www.gewerbeverein-mittelbuchen.de Besuchen Sie uns auf Facebook Über ein "Like" würden wir uns freuen