I
Unsere SPONSOREN
MITTELBUCHEN-ONLINE vom 19. Mai 2022 Gewerbeverein hatte zum Empfang eingeladen GVM-Mitglieder und Vereinsvorsitzende im Smalltalk
Der Gewerbeverein Mittelbuchen hatte seine Mitglieder und die Vorstände der Mittelbuchener Vereine zu einem kleinen Frühlingsfest in die Gaststätte des Mittelbuchener Schützenhauses eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein konnte Vereinsvorsitzender Holger Viehmann dann 35 Gäste im idyllisch gelegenen Außenbereich des Schützenhauses begrüßen. Bei lockerem Smalltalk lernte man sich gegenseitig kennen und philosophierte auch bereits über Konzepte von Events, die man gemeinsam veranstalten könnte. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Der Gewerbeverein hatte bei Gaststättenwirt Jürgen Henne ein Fingerfood-Buffet geordert, was bei den Gästen sehr gut ankam. Es gab unter anderem kleine Schnitzel, Frikadellen, Handkäse-Varianten, grüne Soße Flammkuchen, Waffeln und einiges mehr. Man verbrachte gemeinsam einen entspannten, aber sehr unterhaltsamen Sonntagnachmittag und es wurden so ganz nebenbei einge gute Ideen zumindest schon mal zum Gespräch gebracht, von denen mit Sicherheit in Zukunft auch welche in die Tat umgesetzt werden. Winfried Lind
MITTELBUCHEN-ONLINE: Winfried Lind, info@mittelbuchen-online.de, Tel. 06181-939268
Alle Infos im Internet unter: www.gewerbeverein-mittelbuchen.de Besuchen Sie uns auf Facebook Über ein "Like" würden wir uns freuen
Kontruktiver Smalltalk bei Fingerfood und kühlem Getränk.
Gastronom Jürgen Henne hatte delikates Fingerfood für den Gewerbeverein und seine Gäste vorbereitet.