I
Unsere SPONSOREN
MITTELBUCHEN-ONLINE vom 17. Dezember 2018 Tischtennis-Jugend gewinnt Kreispokal Gute Jugendarbeit beim SV Mittelbuchen
Im Kreispokal-Turnier der Jugend konnte sich die Tischtennis- Mannschaft des SV Mittelbuchen durchsetzen und den Pokal mit nach Hause nehmen. Mit einem 4:3-Erfolg über die Mannschaft aus Klein-Auheim und ein 4:2 im Finale gegen die Jugendmannschaft aus Höchst sicherten sich die Mittelbuchener David Kneller, Lena Sattler und Felix Müller in einem spannenden Turnier am Ende Platz eins und wurden somit verdientermaßen Kreispokalsieger. Mittelbuchens Tischtennisspieler gehören gemeinsam mit den Fußballdamen zu den sportlichen Aushängsschildern des Stadtteils. Derzeit spielt die erste Mannschaft in der Hessenliga, war aber in der Vergangenheit auch schon mal eine Spielklasse höher angesiedelt. Schön zu sehen, dass hier auch eine gute Jugendarbeit geleistet wird und sich der sportliche Nachwuchs auch bereits gut in Szene setzen kann. Christian Müller / Winfried Lind
MITTELBUCHEN-ONLINE: Winfried Lind, info@mittelbuchen-online.de, Tel. 06181-939268
Alle Infos im Internet unter: www.gewerbeverein-mittelbuchen.de Besuchen Sie uns auf Facebook Über ein "Like" würden wir uns freuen
Im Bild von links: Felix Müller, Lena Sattle sowie David Kneller