I
Unsere SPONSOREN
MITTELBUCHEN-ONLINE vom 11. Juni 2019 Pfarrgartenfest der Kirchengemeinde Guter Zuspruch bei idealem Wetter
Auch in diesem Jahr hatte die evangelische Kirchengemeinde zum traditionellen Pfarrgartenfest am Pfingstmontag eingeladen. Trotz der angekündigten Unwetter war der Besuch der Veranstaltung ausgesprochen gut und die Gäste wurden dafür belohnt. Zum einen damit, dass sich das angenehme Wetter über den ganzen Nachmittag hinweg stabil hielt und zum anderen mit einer wunderbaren, pralll gefüllten Kuchentheke - hier blieben keine Wünsche offen. Der angekündigte Auftritte des Gospelchores der Kirchengemeinde musst leider krankheitsbedingt abgesagt werden. Kantor Oliver Pleyer hatte es erwischt. Eine heftige Erkältung machte seine Teilnahme unmöglich und ohne „Olli“, der nicht nur den Chor dirigiert, sondern die Sängerinnen und Sänger auch voller Leidenschaft an der Orgel oder am Klavier begleitet, ist der Chor sozusagen „kopflos“. Daher hatte man auf den Auftritt an diesem Tag verzichtet. Für die evangelische Kirchengemeinde Mittelbuchen war das Event im idyllischen Pfarrgarten aber dennoch wieder ein voller Erfolg und der Auftritt des Gospelchores ist bestenfalls aufgeschoben, aber niemals aufgehoben, denn der Chor hat mittlerweile sowohl in Mittelbuchen als auch in Wachenbuchen viele Feunde und Anhänger gefunden, die sich gerne von dessen rhythmischen Melodien begeistern lassen. Winfried Lind
MITTELBUCHEN-ONLINE: Winfried Lind, info@mittelbuchen-online.de, Tel. 06181-939268
Alle Infos im Internet unter: www.gewerbeverein-mittelbuchen.de Besuchen Sie uns auf Facebook Über ein "Like" würden wir uns freuen
Der Pfarrgarten war am Pfingstmontag bis auf den letzten Platz besetzt.