I
Unsere SPONSOREN
MITTELBUCHEN-ONLINE vom 3. September 2018 Halloween meets Oktoberfest Mittelbuchens Fußballdamen laden ein
Mit einem kreativen Mix zweier Veranstaltungsthemen lädt die überaus erfolgreiche Damenmannschaft des 1. FC Mittelbuchen für Samtstag, den 27. Oktober zu einer Fete der besonderen Art ein. „Halloween meets Oktoberfest“. heißt es ab 19.30 Uhr im Sportlerheim der Fußballer in der Kesselstädter Straße, gegenüber der Mehrzweckhalle. In einer wahrhaft bunten Party sollen beide Feste in ausgelassener Atmosphäre miteinander verschmelzen. Angesagt ist einfach Spaß und gute Laune. Um dem Thema auch richtig Ausdruck zu verleihen, sind Verkleidungen und Trachten ausgesprochen erwünscht. Der Eintritt beträgt 3,- Euro, für Vereinsmitglieder des 1. FC Mittelbuchen 2,- Euro. Ist ja noch ein bisschen hin, aber den Termin kann man ja schon mal vormerken. Mittelbuchen-Online wird zu gegebener Zeit noch mal auf die Veranstaltung hinweisen.                                                       Pressemitteilung der                                                       Fußball-Damen des FCM
MITTELBUCHEN-ONLINE:  Winfried Lind, info@mittelbuchen-online.de, Tel. 06181-939268
Alle Infos im Internet unter: www.gewerbeverein-mittelbuchen.de Besuchen Sie uns auf Facebook     Über ein "Like" würden wir uns freuen