Mittelbuchen-Online vom 29. Dezember 2017
Löschtiger im Kinopolis in Hanau

Bo und der Weihnachtsstern als unterhaltsamer Jahresausklang



Die Löschtiger im Kinopolis.

Am 16. Dezember besuchten 20 Löschtiger aus Mittelbuchen mit ihren Betreuern das Kinopolis in Hanau, um sich dort im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier den wunderschönen Film "'Bo und der Weihnachtsstern" anzuschauen. Bei reichlich Popcorn hatten alle ihren Spaß und konnten das zurückliegende gemeinsame Jahr gemütlich ausklingen lassen.

Das Team der Betreuer, das an diesem Tag auch von seinen Tigern beschenkt wurde, freut sich bereits auf das kommende -ganz besondere - Jahr, in dem die Löschtiger ihr 5-jähriges Jubiläum feiern werden.

 

Zurück zur Übersicht

 

 

 

 




 

 


 



Alle Infos im Internet unter:

www.gewerbeverein-mittelbuchen.de

 

Besuchen Sie uns auf Facebook
.Über ein "Like" würden wir uns freuen

 

 



Stets Aktuelles unter www.hanauer.de