Mittelbuchen-Online vom 24. Juli 2017
TC Mittelbuchen Jugend-Tenniscamp

Jugend-Trainingslager des Vereins fand gute Resonanz




Wie schon in den vergangenen Jahren wurde beim Tennisclub Mittelbuchen wieder in der ersten Ferienhälfte ein Jugend-Tenniscamp angeboten. Schon kurz nach der Ausschreibung gingen zahlreiche Anmeldungen bei Sportwart Martin Keil ein.

Auf Grund der hohen Teilnehmerzahl, musste Mittelbuchens Vereinstrainer sein gesamtes Trainerteam zusammenrufen um den Anforderungen der teilnehmenden Jugendlichen in allen Altersgruppen gerecht zu werden.

Es war eine spaßige und lehrreiche Woche mit Vollverpflegung für alle Teilnehmer. Eltern, Trainer und Teilnehmer waren mit dem Training und den Tagesprogramm- Abläufen sehr zu frieden. Die Kids wurden am Ende nicht nur mit Urkunden belohnt, sondern auch mit neuen, vertieften Tennistechniken, welche sie nun sicher bei ihren kommenden Punktspielen umsetzen können.

Zurück zur Übersicht

 

 

 

 




 

 


 

 

 



Alle Infos im Internet unter:

www.gewerbeverein-mittelbuchen.de

Besuchen Sie uns auf Facebook
.Über ein "Like" würden wir uns freuen

 

 



Stets Aktuelles unter www.hanauer.de