Mittelbuchen-Online vom 16. Februar 2017
Einführungsgottesdienst für Stefanie Bohn

Am 19. Februar übernimmt Mittelbuchens Pfarrerin offiziell ihr Amt

Pfarrerin Stefanie Bohn wird durch Herrn Dekan Dr. Martin Lückhoff in das Amt der Pfarrerin unserer Kirchengemeinde Buchen eingeführt. Diesen besonderen Tag feiert die evangelische Kirchengemeinde mit einem Festgottesdienst in der Bonifatiuskirche Mittelbuchen.

Zum Festgottesdienst am Sonntag, dem 19. Februar .2017, um 17.00 Uhr und zum anschließenden Empfang im großen Saal des Gemeindehauses Mittelbuchen lädt die evangelische Kirchengemeinde herzlich ein.

Pfarrerin Stefanie Bohn ist bereits seit dem Jahr 2012 als Pfarrerin in Mittelbuchen tätig und hat hier bereits überzeugende Arbeit geleistet. Aufgrund des üblichen Probedienstes und ihrer Elternzeit erfolgt erst jetzt die offizielle Übernahme der Pfarrstelle in Mittelbuchen. Am 1. Dezember 2016 wurde sie vom Kirchenvorstand zur Inhaberin dieser Pfarrstelle gewählt. Der Bischof hat ihr daraufhin ab dem 1. Januar 2017 die Pfarrstelle in Mittelbuchen übertragen, was mit dem Festgottesdienst am 19. Februar noch einmal gefeiert werden soll.

.
Zurück zur Übersicht






Stets Aktuelles unter www.hanauer.de



Pfarrerin Stefanie Bohn.

 

 



Alle Infos im Internet unter:

www.gewerbeverein-mittelbuchen.de

Besuchen Sie uns auf Facebook
.Über ein "Like" würden wir uns freuen