Mittelbuchen-Online vom 14. Februar 2017
Stimmungsvoller Weiberabend des MCV

Mittelbuchens Damen ließen es krachen



Polonaise durch die Mittelbuchener Mehrzweckhalle.

Am Samstag, dem 11. Februar war es wieder soweit: Das Finale der närrischen Zeit wurde von Mittelbuchens Carnevalisten offiziell eingeläutet. Bereits zum dritten Mal veranstaltete der MCV seinen Weiberabend und die Stimmung war wie bereits in den Vorjahren fantastisch - oder, wie man so schön sagt: " Es steppte der Bär".

Geboten wurde ein buntes Programm und die Männerballetts und natürlich der Stripper sorgten die Highlights. Die Damen gingen begeistert mit und feierten ausgelassen. „Einfach toll,“ bestätigtete eine Besucherin auf Nachfrage „man kann kommen, wie man will, hat Spaß und feiert mit Gleichgesinnten".

Es war ein Vorgeschmack auf die kommenden tollen Tage in Mittelbuchen, deren Highlight definitiv die große Sitzung am 25. Februar ist. Hier noch mal das komplette Programm des MCV in diesem Jahr:

25. 2.: Große MCV-Sitzung
26. 2.: Kindersitzung.
27. 2.: Seniorenfasching.
28. 2.: Kinderfasching
.

 

Zurück zur Übersicht

 

 

 

 




 

 


 



Feierfreudige Damen gaben einen Vorgeschmack auf die tollen Tage in Mittelbuchen.

 



Alle Infos im Internet unter:

www.gewerbeverein-mittelbuchen.de

Besuchen Sie uns auf Facebook
.Über ein "Like" würden wir uns freuen

 

 



Stets Aktuelles unter www.hanauer.de