Mittelbuchen-Online vom 7. Junil 2017
Mittelbuchens Väter mir den Kids auf Tour

Burg Wallenstein und Schwarzwald waren dieses Jahr die Ziele




Auch in diesem Jahr trafen sich die Väter mit ihren Kindern aus Mittelbuchen und Umgebung zum gemeinsamen Vatertags-Ausflug. Diesmal ging es für eine Gruppe in den Norden, genauer gesagt auf die Burgruine Wallenstein im Knüllwald. Dort wurden  die 25 Zelte auf dem Burghof aufgeschlagen. Vor Ort ging es unter anderem in die Lochbachklamm und auf die  Hohenburg bei Homberg. Bei fünf Tagen mit traumhaftem Wetter und der sagenhaften Kulisse hatten alle riesigen Spaß.

Eine zweite Gruppe, bestehend aus 27 Teilnehmern verschlug es nach Bad Wildbad in den Schwarzwald. Hier war ein Baumwipfelpfad das Highlight erlebnisreicher Tage. Die Vorzeichen für eine weitere Papa-Kind-Tour im nächsten Jahr stehen also gut.

 

Zurück zur Übersicht

 

 

 

 




 

 


 



Alle Infos im Internet unter:

www.gewerbeverein-mittelbuchen.de

Besuchen Sie uns auf Facebook
.Über ein "Like" würden wir uns freuen

 

 



Stets Aktuelles unter www.hanauer.de