Mittelbuchen-Online vom 1. Januar 2017
Herzlich willkommen 2017

Ein spannendes Jahr hat begonnen



Rund um den Globus wurde das neue Jahr mit Böllern und Raketen begrüßt.

Herzlich willkommen 2017. Wie immer wird der Jahreswechsel von vielen guten Vorsätzen und von vielen Erwartungen und Hoffnungen begleitet. Die Herausforderungen an die Politik und an die Gesellschaft waren wohl nie größer als zur Zeit. Wichtige Wahlen stehen in diesem Jahr an, die ausschlaggebend für das Schicksal der westlichen Welt sein werden. Die Vereinigten Staaten von Amerika haben bereits gewählt und die Welt schaut gebannt auf die Amtseinführung des neuen Präsidenten Donald Trump und seine ersten politischen Schritte. Wichtige weltpolitische Entscheidungens stehen an und diese werden mit Sicherheit Einfluss auf unser Leben nehmen.

Dennoch haben wir immer unser privates Leben in hohem Maße in unserer eigenen Hand. Es ist unsere ureigene Entscheidung, vielleicht etwas gesünder zu leben, mehr Sport zu machen, uns sozial zu engagieren und uns selbst dazu zu erziehen, mit Stresssituationen gelassener umzugehen. Dennoch ist das wertvollste, das wir leisten können, nicht das, was wir für uns selbst anstreben, sondern, was wir für andere tun: für unsere Familie, für unsere Freunde und auch für Bedürftige, die uns persönlich unter Umständen gar nicht bekannt sind.

Mittelbuchen-Online wünscht Ihnen alles Gute für das neue Jahr und viel Erfolg beim Umsetzen Ihrer eigenen Ziele - und, da wir alle nicht perfekt sind, sollten wir es nicht versäumen, uns ein paar Ziele zu setzen - das geht auch noch nach Silvester...

Zurück zur Übersicht

 

 

 

 




 

 


 



Alle Infos im Internet unter:

www.gewerbeverein-mittelbuchen.de

Besuchen Sie uns auf Facebook
.Über ein "Like" würden wir uns freuen

 



Stets Aktuelles unter www.hanauer.de